Happy Birthday to us :-) – Wir werden zwei Jahre alt…

Tja, ist das nun so jung oder schon so alt, wenn man den zweijährigen Geburtstag feiert? Im “wirklichen Leben” sicherlich “so jung”, in der virtuellen Blog-Welt sicher schon “alt” :-).

Jedenfalls freuen wir uns darüber, dass es uns zwei Jahre nach dem Start am 01.11.2008 noch gibt. Wir freuen uns über viele schöne Beiträge (fast 1.100 Stück), viele – meist schöne :-), aber immer – interessante Kommentare (mehr als 2.500)  viele Kontakte und Mitteilungen, aber auch mehr als 6.100 abgewehrter Spam. Insgesamt: Ad multos annos.

Und: Zur Feier des Tages haben wir das bereits etwas angegraute Design entstaubt. Aber: Nur alter Wein in neuen Schläuchen, inhaltlich wird sich nichts ändern!

6 Gedanken zu „Happy Birthday to us :-) – Wir werden zwei Jahre alt…

  1. Denny Crane

    Ich fand das alte Design keineswegs verstaubt, sondern gegenüber den meisten anderen Blogs wohltuend übersichtlich und seriös. Jetzt sieht es aus wie eine schlechte Mischung aus RAin Braun, Werner Siebers und Kanzlei Hoenig (nicht persönlich gemeint… 🙂 ). Bitte wieder das alte Design.

  2. Marco Junk

    Also, ich finde das Neue angenehmer für die Augen – außerdem geht´s um Content, nicht um die Optik. Was mir noch fehlt: Bei all Deinen Beiträgen eine TOP-10 der meistgelesenen.

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Pingback: Verlinkt #008 – Vollstreckung ausländischer Bußgeldbescheide, Winterreifenpflicht, ESO ES 3.0, Fahrerlaubnis, Forum | Ausland, Auslandsknöllchen, Auto, Bußgeldbescheid, eso es 3.0, Fahrerlaubnis, Knöllchen, Mängel, Unfall, Vollstreckung, Winterrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.