9 Gedanken zu „Im Tor steht ein Neuer und der Kapitän ist Lahm

  1. ra kuemmerle

    Der Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass die Offenbarung der bereits entdeckten Konten erst im Rahmen einer Durchsuchung erfolgte. Mit Verlaub, das finde ich etwas spät, ungeachtet des Umstandes, dass wohl weitere Konten vorhanden waren, über die nichts offenbart wurde.

  2. n.n.

    @ 5
    für ruhige stunden wüsste ich allerdings schöneres als die steuerstrafrechtlichen elaborate des 1. senats.
    aber eine veröffentlichung des beschlusses zur selbstanzeige 1 StR 577/09 in diesem blog wäre in der tat eine feine sache.

    @4
    vielleicht ein obiter dictum?

  3. n.n.

    @ herr burhoff.
    mhm, vielleicht.
    aber wenn ich ihnen einmal eine indiskrete frage stellen darf: bleiben sie bei jägers urteilen wirklich ruhig? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.