“I proudly present!” – “Burhoff Strafrechtspaket, Ermittlungsverfahren und Hauptverhandlung” jetzt vollständig

Noch rechtzeitig vor Weihnachten kann ich melden: ” I proudly present”. Und das ist dann der endgültige Beweis.: Das Jahr 2018 geht nun wirklich dem Ende entgegen. Denn nun ist, nachdem auch “Burhoff, Handbuch für die strafrechtliche Hauptverhandlung. 9. Auflage , 2019” erschienen ist, alles am Markt, was 2018 am Markt sein sollte.

Ich habe die Belegexemplare zur Hauptverhandlung gerade ausgepackt und habe mich wie immer auch über diese Neuerscheinung gefreut. Auch hier haben wir, weil der Umfang stark zugenommen hat, auf ein anderes Format umstellen müssen, auch der Satz hat sich verändert. Dadurch ist auch dieses Buch natürlich “dünner” geworden als die Vorauflage. Das wieder nur als Hinweis an diejenigen, die meinen in der 9. Auflage stehe weniger Inhalt als in der 8. Auflage. Nein. Das ist nicht der Fall.

Und die Freude über das Erscheinen des Werks ist dieses Mal auch nicht getrübt. Denn mein Vorname ist richtig geschrieben. Danke Verlag 🙂 . Das musste jetzt sein. Und die Scharte beim Ermittlungsverfahren ist, wie man sieht, dann auch gleich ausgewetzt, wenigstens fast 🙂 .

Bei der Gelegenheit dann Dank an alle Mitarbeiter im Verlag, die sich in 2018 für meine Werke “den A…. aufgerissen” haben, damit sie noch rechtzeitig in 2018 erscheinen. Ich weiß, die Zusammenarbeit ist mit mir ungeduldigem Autor nicht immer einfach, aber am Ende wird alles gut. Oder Helmut Kohl hätte gesagt: Entscheidend ist, was hinten raus kommt.

Und das sind – wie immer . gute Produkte, die man natürlich auch auf meiner Homepage bestellen kann, und zwar dann hier. Da geht es dann zu den Paketen “EV und HV” bzw. dem Komplettpaket “EV, HV, Rechtsmittel und Nachsorge”. Die werden übrigens, wenn sie jetzt bestellt werden, ausgeliefert, wenn die “Nachsorge” wieder lieferbar ist. Denn wir sind da ausverkauft (gewesen). Das dauert dann ein wenig….

Ein Gedanke zu „“I proudly present!” – “Burhoff Strafrechtspaket, Ermittlungsverfahren und Hauptverhandlung” jetzt vollständig

  1. RA Panknin

    Die Lieferung der beiden Neuerscheinungen erfolgte wie immer zügig. Der Umfang und die Aufmachung der Werke sind beeindruckend und ich freue mich auf spannende Lektüre im Allgemeinen sowie zur einen oder anderen konkreten Sachfrage. Vielen Dank dem Autor für die Pflege dieser sehr lieb gewonnenen Hilfsmittel sowie für den darüber weit hinaus gehenden Service durch Betrieb seiner sehr hilfreichen Internetpräsenz. Beste Grüße aus dem Harz und alle guten Wünsche für das Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.