Zum Beitrag springen


Am 2. Weihnachtstag dann zunächst der “zweite” “beA-Song”….

© Smileus Fotolia.com

Heute am 2. Weihnachtstag ist auch noch nicht so richtig Zeit zum Arbeiten. Ist noch zu früh. Oder doch nicht? Jedenfalls gibt es hier heute noch keine Entscheidungen sondern nur nachher die Lösung des RVg-Rätsel vom 21.12.2018.

Vorher dann aber noch etwas anderes.

Wir erinnern uns: Das Jahr 2018 war das “beA-Jahr”. Erst war es da, dann wieder weg, dann wieder da. Und das “Wieder da” hat der Kollege Dr. Dominik Herzog zum Anlass genommen, seinen zweiten beA-Song zu veröffentlichen. Denn gibt es dann heute hier. Viel Spaß.

Abgelegt unter Allgemein, StPO, Zivilrecht.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.