Happy Birthday – für uns selbst

© Martin P – Fotolia.com

Und schon wieder ist ein Jahr herum. Wir werden heute vier Jahre als und sind damit aus der Krabbelgruppe raus. Jetzt geht es schon in den Kindergarten. Und die Vorschule rückt näher.

In den letzten Jahren ist einiges passiert. Ist ja auch für einen selbst mal ganz interessant zu sehen, wie es weiter gegangen ist. Inzwischen haben wir rund 3.200 Artikel/Beiträge gepostet, 5.894 mal ist kommentiert worden und 135.841 mal haben wir Spam abgewehrt. Rund 950 Follower über Facebook und 600 bei Twitter. Dann müssen wir uns allmählich dann doch mal Gedanken machen, ob wir für den 1.000 eine Prämie aussetzen

Wir bedanken uns bei allen, die uns in den vergangenen vier Jahren begleitet haben, mit Anregungen, Vorschlägen, mit Lob aber ggf. auch mit Kritik. Das Bloggen macht nach wie vor Spaß.

Ach ja: Und was uns natürlich nicht so freut: Im Ranking bei Jurablogs derzeit nur auf Platz 4. Aber man kann nicht immer gewinnen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert