Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn

© Christian Schwier - Fotolia.com

Nun startet ja gleich die EM – man merkt schon im Straßenverkehr an den vielen geschmückten Autos, dass wichtige Dinge bevorstehen – war aber m.E. schon mal “schlimmer”. Und passend zur EM gibt es dann auch Beiträge in Blogs, aber auch an anderen Stellen, die sich mit der EM und/oder Fußball beschäftigen. So auch bei LTO der Beitrag “Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn“. das “Public Grilling hat mir gut gefallen. 🙂 Bei uns in den Garten kommt aber keiner 🙂 :-).

2 Gedanken zu „Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.