Zieleinlauf… für das neue (?) Jurion

Irgendwann heute zwischen 18.00 und 19.00 Uhr müsste, wenn ich richtig gerechnet habe, der Startschuss für das neue Jurion fallen, vgl. hier die tickende Uhr. Was es genau wird bzw., was es genau ist, weiß noch keiner so genau – außer den “Machern” natürlich. Wir Autoren werden das neue Produkt auf einer “Juriongala” präsentiert bekommen. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Ach so: Das war dann wohl Werbung.

10 Gedanken zu „Zieleinlauf… für das neue (?) Jurion

  1. Immobilienanwalt

    Und wer geglaubt hat, dass Jurion es endlich schafft, seine Jurion-Recht Datenbank in der Suchfunktion zu beschleunigen oder wenigstens endlich benutzerfreundlich zu gestalten, wurde mal wieder maßlos entäuscht. Auf eine Antwort auf eine Supportmail warte ich ohnehin schon seit einem Monat.

  2. Roland Hoheisel-Gruler via Facebook

    Unter der neuen Decke ist alles wie bisher. Jurion Recht sieht heute gleich aus wie gestern. Und innovativ wäre auch eine App., die auch für Bezahlkunden Inhalte mobil bereitstellen kann, Mobilitât scheint beim jRelaunch aber keine Rolle gespielt zu haben.

  3. RA Blumenthal

    Das Video fällt aber auch her in die Kategorie “peinlich, peinlich”…. 🙂 Die Texte abgelesen, die Arme unbeholfen rudernd – da hätte man doch lieber professionelle Schauspieler engagieren sollen. Und dann hängt man sich auch noch an den Apple-Marken auf, indem man nun ein “jBook” und eine “JSearch”, etc., anbietet. Total hipp…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.