Vatertagswitz: Die Dummheit der Frauen

Zum heutigen Vatertag für all diejenigen, die nicht unterwegs sind, ein „Vatertagswitz – mit auf dem ersten Blick leicht frauenfeindlichem Einschlag, den mir die weiblichen Leser verzeihen mögen. Aber: Hat er den Einschlag wirklich? 🙂

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der Erste: “Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 DM eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.” Der Zweite: “Meine Frau ist so dumm, das sie sich für 40.000 DM ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein.” Der Dritte: “Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Sau blöd, sie hat doch gar keinen Penis.”

Ein Gedanke zu „Vatertagswitz: Die Dummheit der Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert