Best Place in NRW

Dass der Prinzipalmarkt in Münster “the best place in Town” ist, war mir klar – und sollte auch jeder wissen, der schon mal in Münster war -, dass er aber sogar “Best place in NRW” ist, wie die Westfälischen Nachrichten heute aus einem Ranking des WDR melden, das hätte ich nicht gedacht. Besser also als der Kölner Dom, die Düsseldorfer Altstadt oder der Aachener Dom. Und der Münsteraner Wochenmarkt liegt dann gleich noch auch Platz 7. Ich sage doch: Münster ist die lebenswerteste Stadt der Welt, die auch im Jura-Uni-Ranking ganz gut abgeschnitten hat.

Ein Gedanke zu „Best Place in NRW

  1. Martin

    Also das Ergebnis wundert mich auch. Wobei ich als Münsteraner mich natürlich über das Ranking freue. Hoch lebe das Münsterland 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.