Wochenspiegel für die letzte Woche 2010, oder wir blicken mal wieder über den Tellerrand

Wir berichten:
1. Zum letzten Mal in diesem Jahr über Kachelmann, vgl. hier und hier, hier,
2. Der Jahreszeit angemessen über das verschneite Verkehrsschild, vgl. hier.
3. Über das Fahrradfahrer-Highjacking , vgl. hier.
4. Hier stellte man sich die Frage, ob der Rechtsanwalt die Ermittlungsakte auf an ihn gerichtete Verfügungen durchsehen soll?. Besser gefragt, wohl: “muss”. Wohl eher nicht.
5. Über einen Kaffetransport wird hier berichtet.
6. Der Strafverfolger vor dem Karren, hier.
7. Über einen “Versuch” der Strafzumessung wurde hier berichtet.
8. Die Mitnahme auf das Polizeirevier zur Identitätsfeststellung war hier und hier Thema.
9. Die Ermittlungen zur Loveparade haben den Beck-Blog beschäftigt.
10. Und noch einmal die Winterreifenpflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.