Wochenspiegel für die 42. KW., oder wir schauen mal wieder über den Tellerrand

Zu berichten ist über:
1. Die Gefühle eines Richters, hier.
2. Der Vollmachtstanz, hier.
3. Meine IPad-Frage hat einen Nachfolger gefunden, der die Fragen vertieft und erweitert hat, hier.
4. Der Post zum schräg fahrende Motorradmessbeamte hat einen Nachahmer gefunden, hier, allerdings ohne den Beschl., den gibt es hier bei uns dann noch einmal.
5. Zum Mobiltelefon auch hier.
6. Und dann war es mal wieder Kachelmann, der die Blogs interessiert hat, vgl. u.a. hier, hier, hier, hier, hier , hier und hier.
7. Zur Stuerpflicht von Quads und Trikes, hier.
8. Geldwäsche oder Drogenwäsche? hier
9. Etwas kurios geht es manchmal bei § 142 StGB zu?, vgl. hier.
10. Und da hat dann mal einer richtig zugelangt :-(, vgl. hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert