Die verrücktesten Gesetze – eine kleine Auslese – III

Am letzten Sonntag hat es ja ganz gut geklappt mit der kleinen Auslese, sind nette Kommentare gekommen. Daher dann noch einmal:

1. In South Carolina ist es ein Schwerverbrechen, wenn man versehentlich jemanden tötet, der damit beschäftigt ist, sich selbst umzubringen (ok, das ist nichts Besonderes, das gilt bei uns auch und heißt Totschlag/Mord/fahrlässige Tötung).
2. In South Carolina ist es erlaubt, seine Ehefrau an Sonntagen auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen.
3. In Pennsylvania ist es verboten, mehr als zwei Kästen auf einmal zu kaufen 🙂 :-).

Ein Gedanke zu „Die verrücktesten Gesetze – eine kleine Auslese – III

  1. Tourix

    Zu Punkt 2:
    Gilt das Gesetz nur für US-Bürger, oder auch für Deutsche ?

    Zu Punkt 3:
    Sind mit Kästen etwa Bierkästen gemeint ?
    Das ist eine Unverschämtheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.