Heute erlaube ich mir auch mal ein Schwätzchen…

…denn heute sind wir ein Jahr bei Jurablogs dabei. Heute ist also der Jahrestag unserer Anmeldung zu den Jurablogs.

Fazit nach einem Jahr? Es macht Spaß zu bloggen (gehört ja inzwischen auch wohl zum guten Ton, dass man es tut), auch wenn es für einen rein straf-/verkehrsrechtlichen Blog nicht immer ganz einfach ist, genügend interessante, aktuelle Meldungen zu finden. Zumal ich ja auch weniger aus dem Gerichtsalltag beitragen kann. Aber man bemüht sich und findet dann doch immer wieder neue Meldungen und Entscheidungen, die berichtenswert sind. An alle, die uns im letzten Jahr gelesen haben herzlichen Dank. Einen besonderen Dank auch an diejenigen, die uns verlinkt und/oder kommentiert haben.

Das (richtige) Schwätzchen kommt dann gleich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.