Nachdem ich heute mittag die Sonntagsfrage gestellt hatte: Macht Bloggen süchtig , und ich in dem Beitrag mein Testergebnis mit dem Satz kommentiert hatte: „Allerdings ein bißchen schwanger ist auch schwanger.“ stellt sich der Kollege Feltus die Frage: „Ist der Kollege Burhoff wirklich schwanger, oder bin ich süchtig„. Darauf antworte ich: Ob der Kollege Feltus süchtig ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass ich nicht schwanger bin :-). Vielen Dank dann auch an den Kollegen für die Bewertung unseres Blogs.
Sehr hübsch, der Sucht-Test. Nach dem Ergebnis des bin ich genauso schwanger wie Sie, nämlich zu 50%.
Meine leichte Übelkeit könnte aber auch gut von der Torte kommen. ;-))
Schönen Sonntag!
Hallo, bei Ihnen ist das „bißchen schwanger“ aber „gefährlicher“ als bei mir und dem Kollegen Feltus :-)). Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um – ist auf die Torte bezogen :-).
@ Detlef Burhoff
Also, nach Abschluss des von Ihnen vorgeschlagenen Testes, bin ich zu 50 % süchtig, also ein bisschen nicht schwanger, quasi 😉
@ Detlef Burhoff:
Lieber Herr Kollege, wir hätten doch wetten sollen, ich hätte wohl gewonnen. Geht das jetzt eigentlich auch nachträglich? Den Wetteinsatz können wir auch gerne noch ausdiskutieren 😉
na, das wäre doch strafbar :-). manchmal ist man erstaunt, dass es dann anders läuft. aber wer kann auich damit rechnen, dass ein BP zurücktritt.
was wäre denn strafbar, wenn Sie mir mal einen Kaffee ausgeben würden, als Anwalt dürfen Sie das doch wieder 😉
gar nichts und gerne. dann kommen Sie nach MS. kann es auch mehr sein? 🙂
Das Angebot (auch wenn es quasi erzwungen ist ;-), ok das wäre dann tatsächlich strafbar ;-)) nehme ich gerne an :-). Ich melde mich, wenn ich mal wieder in Münster sein werde.
Hallo, gerne. Aber auch tun 🙂