So, ich war dann doch noch mal raus, um ein paar Bilder zu schießen. Sogar zweimal, da es beim ersten Mal nicht geklappt hatte 🙁 (das zweite Mal ohne Brille :-). Das ist dann aber jetzt deutlich mehr als heute morgen.
Also Xaver tobt ganz schön, das wird auf den Bildern nicht so deutlich. Selbst in den paar Minuten zwischen meinem ersten und zweiten Spaziergang 🙂 war es mehr geworden. Man hat dann auch den Zugang zum Strand gesperrt und damit zugleich auch einen „Deich“ geschlossen, damit das Wasser nicht ins Dorf laufen kann -. wenigstens nicht an der Stelle. Unterwegs sind auch nur noch ein paar Unentwegte – so wie ich :-). Allerdings: Ich gehe nicht noch mal raus heute, wenn es nicht sein muss, was ich hoffe 😉 Der Wind hat eine solche Kraft, dass selbst ich mit meinen (zu) vielen Kilos Schwierigkeiten haben werde, auf den Beinen zu bleiben, wenn der Wind noch weiter zunimmt. Das richtige Wetter, um zu arbeiten.
Und ein Video haben wir auch: Der fliegende Burhoff 🙂
Guude,
aber die Frisur sitzt. Den konnte ich mir gerade nicht verkneifen. 😉
Wobei ich hoffe der Sturm geht ohne Hochwasser und Überschwemmung an Ihnen vorbei.
Liebe Grüße
aus dem noch Sturmfreien München
PS: Ich bin hier nur als Entwicklungshelfer 😛
ja, und ohne Gel 🙂 🙂
Wer Xaver hat, braucht keinen Frisör!
(Wind)Schnittig sehen Sie aus!
wir werden eins der Bilder für die nächste Werbung verwenden :-). wie sieht es in HH aus?
Büschen Wind, nech. 😉
Pingback: Wochenspiegel für die 50. KW., das war „Streaming Kyrill“, ein Spielerwechsel und ein „Easy Rider“ – Burhoff online Blog