Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute die Top-Ten-Witze 2014

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute mal keinen „normalen Sonntagswitz“, obwohl es thematisch einfach gewesen wäre, da ich auf Borkum bin und daher an sich die Ostfriesen „dran wären“. Aber der Jahresrückblick hat Vorrang. Ja, ihn gibt es auch für Witze.

Und hier dann der Rückblick – schon ein wenig überraschend, dass 50 % Juristenwitze sind. Da sag noch mal einer Juristen könnten nicht lachen 🙂 .

1.Sonntagswitz: Mal wieder über Juristen und die Juristerei06.04.2014
2.Sonntagswitz: An U.Hoeneß und den Bayern geht heute kein Weg vorbei16.03.2014
3.Sonntagswitz: Heute über Juristen, über Rechtsanwälte und auch Richter10.08.2014
4.Sonntagswitz: Heute zu Richter, Staatsanwalt und Rechtsanwalt21.09.2014
5.Sonntagswitz: Juristen und alles, was damit zu tun hat04.05.2014
6.Sonntagswitz, heute: Juristen, Jura und was damit zu tun hat01.06.2014
7.Sonntagswitz: Dämliche Diebe (u.a.) XXIX29.03.2014
8.Sonntagswitz: Heute zum Silberjubiläum “Mauerfall”09.11.2014
9.Sonntagswitz: Aus gegebenem Anlass heute zur Ehe, zum Hochzeitstag usw.24.08.2014
10.Sonntagswitz: Dämliche Diebe XXXII14.09.2014

Abgelegt unter Jahresrückblick, Sonntagswitz.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. Pierre schreibt:

    hm eher weniger lustig..

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    Selber besser machen 🙁



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.