Zum Beitrag springen


Sonntagswitz – heute zum Fahrrad(fahrer)

Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen!“
„War es noch in Ordnung?“
„Na ja, es tat seine Dienste.“
„War eine Klingel dran?“
„Nein.“
„Handbremse und Licht?“
„Auch nicht.“
„Dann macht das 30 Mark Strafe.“

———————————————————————-

Die Bauersfrau ist schwanger. Als die Wehen einsetzen, bringt sie ihr Ehemann ins Krankenhaus. Weil er aber wieder zurück aufs Feld muss, sagt er: „Schreibe mir, wenn das Baby da ist!“

Die Bäuerin entgegnet: „Ich schreibe aber lieber ‚Fahrrad angekommen‘, damit nicht alle sofort wissen, was los ist!“

Am nächsten Tag kommt eine Karte: „Zwei Fahrräder sind angekommen. Eins mit Ventil und eins ohne.“

————————————————————————

Gehen zwei Polizisten auf Streife. Dabei sehen sie ein Fahrrad mit einem kaputten Reifen, auf dem eine Luftbeule zu sehen ist.

Sagt der eine: ‚Dieses Rad ist schwanger!‘ Darauf der andere: ‚Ja, ich sehe es auch so.‘

Sie bringen das Fahrrad zu Ihrem Hauptmann und sagen: ‚Herr Hauptmann, dieses Fahrrad ist schwanger!‘

Der Hauptmann ist außer sich vor Wut: ‚Ihr Trottel, das Fahrrad kann nicht Schwanger sein!‘ Die zwei Polizisten sehen sich erstaunt an: ‚Warum denn nicht?‘ – ‚Weil es ein Herrenrad ist…‘

————————————————————————

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn.

Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: „Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?“

Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: „Ich schon.“

————————————————————————–

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

4 Kommentare

  1. Anno Nüm schreibt:

    Es gibt schlechtere Witze! Allerdings nicht allzu viele ….

  2. Gast schreibt:

    Es gibt schlechtere Kommentare – allerdings nicht viele. Warum eigentlich immer die Meckerei.

  3. Frederice schreibt:

    Ich finde den gut:) Ein Lächeln am Morgen ist doch immer wa sschöne sund es gibt weitaus schlechtere Witze, als diesen hier….

    :):):) Beste Grüße udn macht doch noch ein paar mehr:)

  4. Evi mit dem Fahrrad schreibt:

    Der letzte ist mir viel zu realistisch! Hatte da mal ein echt schlechtes Erlebnis mit einem Münchner Trambahnfahrer..
    Den mit dem Ventil find ich wunderbar. Schade, dass ich keine Witze erzählen kann.
    LG, freu mich auf weitere,
    Evi



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.