Zum Beitrag springen


Alter Wein in neuen Schläuchen

Der ein oder andere wird es schon bemerkt haben, mancher aber auch noch nicht. „Wir“ heißen anders, nämlich nicht mehr „LexisNexis Strafrecht Online Blog“, sondern nun:

„Heymanns Strafrecht Online Blog“.

Hintergrund der Namensänderung ist der Verkauf der LexisNexis Deutschland GmbH an die Wolters Kluwer Germany Holding GmbH. Dort ist/wird Strafrecht in der Verlagsgruppe beim Carl Heymanns Verlag angesiedelt (sein). Daher nun die Umbenennung. Die führt aber nur zu einem anderen Namen. Die Inhalte werden bleiben – ebenso wie der ZAP-Verlag als ein Verlag mit praxisbezogener Literatur erhalten bleibt.

LexisNexis Deutschland GmbH an Wolters Kluwer verkauft

Hier im Blog wird sich nichts ändern. Inhaltlich werden wir auch in Zukunft weitgehend nur straf(verfahrens)rechtliche Themen aufgreifen, natürlich auch immer mal wieder etwas aus dem Kessel Buntes 🙂

In dem Sinne: Alter Wein in neuen Schläuchen – es hat sich nur der Rahmen geändert, der Inhalt wird bleiben.

 

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.