Zum Beitrag springen


Die 10 besten (?) Fussballwitze – zur WM oder auch so

Nachdem gerade zu dem Posting „Der Sonntagswitz zum Achtel-Finale“  ein Kommentator beanstandet hat, dass es sich nicht um einen Fußballwitz  handelt, bin ich auf die Suche gegangen (und das ich als Fußball-Anti-Fan 🙂 und habe gesucht und bin auch fündig geworden, und zwar hier.

Ob es wirklich die besten sind, weiß ich nicht, aber ganz nett.Vor allem der:

„Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: „So, Jungs“, sagt er, „wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!“

Hoffen wir (?), dass Löw heute Abend den Rundgang nicht machen muss. Viel Spaß allen Fußball-Guckern.

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. LexisNexis® Strafrecht Online Blog » Blog Archiv » Der Sonntagswitz zum Achtel-Finale verlinkt diesen Beitrag on 29. Juni 2010

    […] mehr Info… « Kleiner Grundkurs zum Klageerzwingungsantrag durch das OLG Celle Die 10 besten (?) Fussballwitze – zur WM oder auch so […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.