Zum Beitrag springen


Tä, tä, tä – die 5. Jahreszeit ist da – wenigstens im Rheinland

In diesen Minuten macht sie auf – die 5. Jahreszeit, man nennt sie auch Fastelovend oder Karneval. Was soll man dazu posten? Bei der Suche nach einem Beitrag/Witz pp. bin ich bei Google auf viel Arbeitsrechtliches gestoßen; das kann ich gar nicht. Also verlinke ich lieber auf „Das Recht im Karneval“ (was es nicht alles gibt) unter www.karnevalsrecht.de. Vielleicht gibt es ja bald einen „Fachanwalt für Karnevalsrecht“.

Ach so: Ich bin auf dem Weg an die Nordsee. Da gibt es keinen Karneval :-). Trotzdem: Helau und Alaaf

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.