Zum Beitrag springen


Ich bin dann mal weg – auf dem Jacobsweg :-)

Na ja, so doll nicht, aber weg bin ich dann ab heute. Herbsturlaub, auf nach Bilbao und dann durch Nordspanien. Mit dem Auto auf dem Jacobsweg. Ein Freund sagte mir neulich, dafür gäbe es aber keine Pilgerbescheinigung. Macht nichts. Bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren :-).

Ich bitte also um Nachsicht, dass wir in den nächsten Tagen vielleicht das ein oder andere Aktuelle auslassen. Gebucht sind zwar Hotels mit Wlan-Anschluss, aber das klappt ja nicht immer.

Und: Keine Angst. Es gibt nicht schon wieder Bilder 🙂 :-). Oder vielleicht doch? 😀

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. RA Müller schreibt:

    So wünsche ich Ihnen einen erholsamen Urlaub 🙂



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.