Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 4. KW., das war 2 x Vollmacht, Spezialisierung von und insolvente Rechtsanwaelte, und lange Verfahren

© Aleksandar Jocic - Fotolia.com

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Die Zeit rast. Das stelle ich immer wieder und immer mehr fest. Denn wir haben im Jahr 2017, das gefühlt gerade erst angefangen ist, schon die 4. KW. hinter uns. Aber immerhin auch schon die erste „Trump-Woche“ 🙂 von insgesamt 208 🙂 . Aus der letzten Woche der Blogs berichte ich dann:

  1. Deshalb lege ich keine Vollmacht vor,
  2. oder: Ohne Vollmacht keine Akteneinsicht,
  3. Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Beschädigung auf Fahrerseite wird re­gel­mä­ßig be­merkt,
  4. Kameras in der eigenen Wohnung – nicht ohne Risiko,
  5. Ansichten eines Richters zur Spezialisierung von Anwälten,
  6. Überlange FG-Verfahren – und die Verzögerungsrüge,
  7. Rettungsgasse richtig bilden: DVR und VDSI klären auf,
  8. Der Zweifel beim sexuellen Missbrauch,
  9. Die Verwendung von kostenfrei zur Verfügung gestellten Fotos kann auch für Webdesigner zur Falle werden,
  10. Der insolvente Rechtsanwalt.

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.