Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Blondinenwitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Machen wir heute mal Blondinenwitze, in der Hoffnung, dass das ohne Diskussion geht. Davon hatte ich ja am vergangenen Sonntag mit einem „Wendewitz genug. Aber wahrscheinlich melden sich dann jetzt „blonde Frauen“. Also – gesucht und viel gefunden. Ich dachte, die Welle wäre längst vorbei.

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
„Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!“, sagt die eine.
„Ich wette, der reitet da nicht durch!“, sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: „Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“
Sagt die zweite: „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!“

————————————

Was machen Blondinen, wenn ihr PC brennt?
Sie drücken die Löschtaste!

————————————–

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine wollen durchs Meer zu einer einsamen Insel schwimmen. Sie müssen dafür sechs Kilometer zurücklegen.
Die Rothaarige schafft die sechs Kilometer ohne Probleme. Die Brünette bläst nach vier Kilometern ihre Schwimmflügel auf und schafft es damit auch.
Die Blondine aber schwimmt drei Kilometer, sagt: „Ich kann nicht mehr!“ und schwimmt zurück.

———————————————

Was macht eine Blondine, wenn sie im Internet surfen will?
Sie kippt Wasser über den Computer!

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. Dr Marc Mewes schreibt:

    Zwei Blondinen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei. Die erste Frau wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die zweite nimmt eine Kranzschleife. Tags drauf treffen sich die Ehemänner. „So geht’s nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!“, beklagt sich der eine. Darauf der andere: „Das ist noch gar nichts! Meine kam auch besoffen heim und zwischen den
    Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift „Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr“.!

  2. grosssmutttr schreibt:

    Mein Lieblings-Blondinenwitz:
    Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.