Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute zu „Xaver“

© Teamarbeit – Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Wie immer: Kaum ist ein „Großereignis“ vorbei, gibt es dazu Witze bzw. Sprüche. Und da ist es letztlich egal, welche Schäden angerichtet worden sind: That`s life. Daher greife ich heute mal das auf, was ich zum Orkan Xaver so im Netz gefunden habe: Und das war:

Zwei Touristen sitzen an der Nordsee beim Orkan gemütlich vor dem Kamin in einem Ferienhaus und schauen aus dem Fenster auf das tosende Meer hinaus. Sie schauen auf das Wasser und sehen, wie eine Mütze vorbeischwimmt.
Da sagt der eine: “Der Besitzer ist bestimmt ertrunken.”
“Nee”, sagt der andere, “das ist Nachbar Hein, der mäht bei jedem Wetter…”

———————————–

Wegen Orkan „Xaver“: Elbphilharmonie-Bauleitung schickt beide Arbeiter nach Hause

————————————

Und dann hier noch aus der SZ: Lach- und Sachgeschichten: Der Sturm kommt – und mit dem Sturm kommen auch die Fake-Witze

 

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.