Zum Beitrag springen


Die Polizei dein Freund und Helfer – Polizisten als Hebammen

Das ist doch mal eine nette Meldung als Warm-up zum Wochenanfang (allerdings in einer schon etwas älteren Zeitungsausgabe gerade gelesen – das ist hier auf Borkum immer so eine Sache, bis die „Tages“-Zeitung vorliegt :-).

Die Polizei als Freund und Helfer – Polizisten werden zu Hebamenn ausgebildet. Zwar nicht in Deutschland – jedenfalls ist mir das nicht bekannt – aber in Bangkog. Gefunden auch in (älteren) Meldungen, nämlich u.a. hier. Wäre doch hier vielleicht auch eine Idee :-)?

Abgelegt unter Straßenverkehrsrecht.

Schlagwörter: , , , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.