Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Aus dem Kindermund…

Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht, bin dann aber auf die Zitate aus dem Kindermund gestoßen. Fand ich auch mal ganz nett und habe sie daher anstelle der Witze genommen:

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. Anno Nüm schreibt:

    Das mit den Gartenzwergen finde ich gut!!

  2. beste witze schreibt:

    Süß. Der mit dem eigenen Zimmer gefällt mit mir sehr gut. Jaja der arme Papa!



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.