Zum Beitrag springen


Sonntagswitz – heute u.a. zur Frauen-Fußball-WM

Passend zur derzeit laufenden Frauen-Fußball-WM habe ich ein wenig gegoogelt und bin dann doch auf den ein oder anderen witzigen (?) Spruch zum Fußball gestoßen (vgl. u.a. hier, hier). Einstellen hier will ich folgende Sprüche/Witze:

Frage: Warum spielen nicht mehr Frauen?
Antwort: Frauen mögen es einfach nicht wenn 11 Frauen gleichzeitig öffentlich dasselbe anhaben.

Barack Obama, Angela Merkel & Felix Magath dürfen Gott einen Tag alles fragen was sie wollen. Barack Obama beginnt und fragt: “Gott, wann werden die Kriege in Irak und Afghanistan endlich aufhören?”
Gott: “In 70 Jahren”
Obama: “Uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt… ”
Jetzt wird Angela Merkel neugierig: “Wann wird es in Deutschland keine Arbeitslose mehr geben?”
Gott: “In 100 Jahren”
Merkel: “Uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt… ”
Felix Magath: “Wann wird der FC Schalke wieder deutscher Meister?”
Gott: “Uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt… ”

In einem Geschäft. Eine Blondine: “Ich hätte gerne eine Deutschlandflagge in grün.”
Verkäufer: “Die gibt es nur in schwarz-rot-gold!”
“Gut! Dann nehme ich eine in gold.”

Frage: Woran erkennt man, dass die Frauen-WM angefangen hat?
Antwort: Daran, dass die Spiegel umhäkelt werden.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.