Zum Beitrag springen


Presseschau: Der zweite Tag in Augsburg – was passierte am 2. HV-Tag im Verfahren ./. RA Lucas

Sorry, ein wenig verspätet, aber ich war unterwegs und meine Quellen – „wir waren live dabei“ 🙂 – habe ich auch noch nicht ausschöpfen können. Daher hier zunächst mal nur der Link/Hinweis auf die Augsburger Presse vom gestrigen Tag (vgl. hier) mit einem Kurzbericht vom 2. HV-Tag im Verfahren ./. RA Lucas. Vernommen worden sind zwei Zeugen – die beiden Berufsrichter aus dem Ursprungsverfahren – die (erwartungsgemäß?) – ihre gegenĂĽber dem BGH gemachten Angaben bestätigit haben. Am 04.02.20111 geht es weiter.

Abgelegt unter Strafrecht.

Schlagwörter: , , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. Heidrun Jakobs schreibt:

    Danke dass Sie dran bleiben

  2. Nachlese – Augsburger Puppenkiste, oder: Nochmals: Was passierte am 2. HV-Tag im Verfahren ./. RA Lucas in Augsburg | Strafrecht Online Blog verlinkt diesen Beitrag on 21. Februar 2011

    […] den zweiten Verhandlungstag am vergangenen Freitag in Augsburg im Verfahren gegen RA Lucas berichtet. So ganz viel stand in dem Bericht der Augsburger Allgemeinen nicht drin, wie das eben so mit der […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.