Zum Beitrag springen


Fortbildung, also nicht verpassen – heute abend 22.15 Uhr bei Stern-TV mit Günther Jauch

Hier ein kleiner Programmhinweis, für alle die, die sich fortbilden wollen. Heute Abend ist H.P. Grün, Mitherausgeber von Burhoff/Neidel/Grün, Messungen im Straßenverkehr, 2. Aufl. 2010, – das Werk ist seit dem 24.09.2010 – am Markt – zu Gast bei Günther Jauch in Stern-TV.

Also, wer sich bei Messverfahren fortbilden will, kann das ab 22.15 Uhr tun. Wie das allerdings  mit den Fortbildungsbescheinigungen nach § 15 FAO geregelt wird, weiß ich nocht nicht :-). Etwaige Anfragen sind an RTL zu richten :-).

Das Werk kann man übrigens hier bestellen und hier sind Leseproben möglich. Zum TV-Auftritt auch bereits hier.

Abgelegt unter Allgemein, Straßenverkehrsrecht.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Dominik Weiser schreibt:

    Und hier der Link zum Video, für alle, die den Beitrag verpasst haben:

    Stern TV – Messungen im Straßenverkehr

    Am Besten finde ich den Messbeamten, der jahrelang die Laserpistole nicht justiert hat :-).



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.