Zum Beitrag springen


Ich habe da mal eine Frage: Wie werden Tätigkeiten im Rahmen der Erzwingungshaft abgerechnet?

© AllebaziB – Fotolia

Und dann das letzte Gebührenrätsel 2017. Mich erreichte vor einiger Zeit folgende Anfrage:

“Lieber Kollege,

das muß ich unter vier Augen klären. Jobcenter–>Bußgeldbescheid–>Erzwingungshaft. Ich sorge dafür, daß ein erster Abschlag erfolgt; vereinbare Ratenzahlung mit dem Jobcenter. Bin ich im Teil 4 oder 5 VV RVG? Oder nichts davon?

Ich finde “Erzwingungshaft” nicht auf der Idiotenwiese.”

Wer hilft?

Abgelegt unter Gebührenrecht, RVG-Rätsel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Lösung zu:  Ich habe da mal eine Frage: Wie werden Tätigkeiten im Rahmen der Erzwingungshaft abgerechnet? – Burhoff online Blog verlinkt diesen Beitrag on 2. Januar 2018

    […] Hier dann die Lösung zum letzten Gebührenrätsel 2017: Ich habe da mal eine Frage: Wie werden Tätigkeiten im Rahmen der Erzwingungshaft abgerechnet? […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.