Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute dann zu Trump, Hillary bekommt aber auch ein wenig ab…..

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute aus gegebenem aktuellen Anlass dann Witze zu D. Trump und H. Clinton, vielleicht hilft das ja :-). Also das sind bzw. habe ich gefunden:

In einem Flugzeug sitzen vier Personen: Trump, ein Egoist, der Papst und ein 10-jähriger Junge.
Da kommt der Pilot und sagt: „Es gibt ein Problem mit der Maschine, ihr müsst leider alle abspringen. Ich habe aber nur 3 Fallschirme.“
Sagt der Egoist: „Ich bin der Beste, mich braucht die Welt noch.“ Der Egoist nimmt sich einen Fallschirm und springt.
Sagt Trump: „Ich bin der intelligenteste Mensch der Welt, mich braucht die Welt auch noch.“ Er nimmt sich einen und springt.
Da sagt der Papst zu dem Jungen: „Ich komme ja sowieso in den Himmel, also kannst du springen.“
Sagt der Junge: „Nicht nötig, Trump hat meinen Rucksack genommen.“


Trump, Enrique Peña Nieto (der mexikanische Präsident) und Putin treffen auf eine Fee.
„Jeder von euch hat einen Wunsch frei, das sind drei Wünsche insgesamt“, sagt die Fee.
Der Präsident von Mexiko sagt: „Ich war ein Bergmann, mein Vater war ein Bergmann und mein Sohn wird auch einer sein. Ich wünsche mir, dass Mexiko für alle Zeiten reich an Bodenschätzen ist.“
Zack! Mexiko ist für alle Zeiten voll zum Rand mit den seltensten Bodenschätzen.
Trump ist beeindruckt, aber er hat sich bereits entschieden: „Gib mir eine Mauer um die USA, so hoch, dass niemand unser kostbares Land betreten kann.“
Schwupps, eine riesige Mauer erscheint um die Vereinigten Staaten.
Putin überlegt einen Moment und sagt: „Ich bin sehr neugierig, erzähl mir bitte mehr über diese Mauer.“
Die Fee erklärt: „Gut, sie ist 50 Meter hoch, 10 Meter breit und umschließt die USA komplett. Nichts kann hinein oder heraus.“
Putin sagt: „Fülle sie mit Wasser.“


Und dann war da noch:

Clinton und Trump sitzen im Flugzeug.
Sagt Trump: „Soll ich 100 $ aus dem Fenster werfen, dann wird ein Mensch glücklich?!“
Sagt Clinton: „Soll ich 10 mal 100$ aus dem Fenster werfen, dann werden 10 Menschen glücklich?!“
Sagt der Pilot: „Soll ich euch beide aus dem Fenster werfen, dann werden Millionen von Menschen glücklich?!“


Und dann noch die „Weisheit“ des Tages:

Wenn du denkst, es läuft nicht gut, denke auch daran: Es gibt sogar jemanden, der gegen Donald Trump verloren hat. 🙂

Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Sonntagswitz: Heute wieder/noch einmal Donald Trump…. – Burhoff online Blog verlinkt diesen Beitrag on 12. März 2017

    […] auch nur etwas 🙂 – ruhiger geworden. Dennoch aber dann Trump-Witze (zur ersten Serie hier: Sonntagswitz: Heute dann zu Trump, Hillary bekommt aber auch ein wenig ab…..). Und da […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.