Zum Beitrag springen


Zurück – Impressionen – Nachlese

Sagrada FamiliaSo, eine Woche ist herum und der heimatliche Herd/Schreibtisch hat mich wieder. Eine Woche Barcelona – es hat sich gelohnt. Eine tolle Stadt  mit richtig viel – und schöner 🙂 – Kultur, mit Tapas und Wein und schönen Stränden. Also für jeden etwas. Ich bin bestimmt nicht zum ersten und letzten Mal dort gewesen. Man muss allein schon deshalb öfters dorthin, um zu sehen, wie der Bau der Sagrada Familia fortschreitet. Vielleicht erlebe ich ja deren für 2026 geplante Fertigstellung noch. 🙂 Hier dann ein paar Impressionen – und: Danke schön an die Assistentin für den Wochenrückblick. 🙂

 Bombas IMG_20140505_141021 Paar Palais Battelot Palais Guel_1 Palais Pedreia_Dach Palais Pedreia_Dach_Durchblick

Abgelegt unter Privat.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.