Zum Beitrag springen


Willkommen 2014 – es grüßt ein holdes Augenpaar

entnommen wikimedia.org Autor: Bundesarchiv Bild 183-43428-0004

entnommen wikimedia.org Autor: Bundesarchiv Bild 183-43428-0004

In diesem Jahr mal ein etwas anderer Auftakt. Keine goldene „2014“ oder Ähnliches, sondern: Bei Wikimedia-org bin ich auf das Bild gestoßen, das wohl vom  Jahreswechsel 1956/1957 datiert – Kinder wie die Zeit vergeht. Es stammt aus dem Bundesarchiv und war mit der schönen Inschrift versehen:

Wenn Dir dies holde Augenpaar, von Herzen wünscht ein neues Jahr, dann sei getrost und ganz zufrieden, Dir ist ein gutes Jahr beschieden.

In dem Sinne wünsche ich allen Lesern, Begleitern, Kommentatoren und „Entscheidungseinsendern“: Ein frohes Neues Jahr 2014. Ich hoffe, alle sind gut rein gekommen.

Dem neuen Jahr 2014 – Kinder wie die Zeit vergeht :-), ich werde alt – ein herzliches Willkommen. Ich hoffe auf ein ruhiges, friedliches Jahr 2013 mit vielen schönen Entscheidungen und Beiträgen.

Abgelegt unter Allgemein, Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.