Zum Beitrag springen


Weihnachtshauptstadt – was anderes wäre mir lieber

Jetzt ist Münster auch noch „Weihnachtshauptstadt“, vgl. hier, aber wahrscheinlich wäre es vielen Münsteranern – so wie mir auch – und auch vielen Besuchern lieber, man könnte sich auf den Hauptverkehtsstraßen einigermaßen gefahrlos bewegen, was leider nicht bzw. kaum möglich ist (vgl. hier und hier). Die ersten (Straf)Anzeigen sind übrigens beim RP gestellt/eingegangen. Der meint aber, dass mit Einrichtung des Krisenstabs (jetzt) alles ok sei. Na ja. Nur: Wer sagt dem Chef der Abfallwirtschaftsbetriebe, dass er falsch gelegen hat mit seiner Einschätzung und sie nicht dadurch richtig wird, dass er sie immer wieder wiederholt. Ach so: Und die Versicherungen haben Regressforderungen gegen die Stadt auch schon angekündigt.

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.