Sonntagswitz: Es ist Muttertag, daher zu/mit/über Mütter(n)

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute ist Muttertag. Zunächst allen Müttern alles Gute, wenn sie den diesen Tag „feiern“. Und ich nehme ihn zum Anlass „Mütterwitze“ zu bringen. Die Mütter mögen es mir nachsehen:

Die Mutter zu ihren Sohn: „Bin ich dir eigentlich eine gute Mutter, Paul?“

Sohn: „Ich heiße Klaus …


Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: „Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren.“

Da entfährt es der Mutter: „Und da kommst du ausgerechnet zu mir.“


Schimpft die Mutter mit ihrer Tochter:

„Sitten sind das heute, mit 16 schon einen festen Freund, aber den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!“


Die Mutter überrascht ihre Tochter auf dem Schoß eines jungen Mannes: „Monika, steh sofort auf!“

„Nein Mutti, ich war zuerst da!“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert