Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Haftzuschlag auch bei Polizeigewahrsam?

© haru_natsu_kobo Fotolia.com

Auf die Frage: Ich habe da mal eine Frage: Haftzuschlag auch bei Polizeigewahrsam?, habe ich nicht ich, sondern ein anderes Forummitglied geantwortet, und zwar mit:

„Na klar. Und auch die VG ist mit Zuschlag entstanden. Hier ist ein schöner Burhoff-Aufsatz dazu.“

Und die Antwort ist richtig 🙂 . Im Übrigen: <<Werbemodus an>>: Zum Zuschlag steht eine ganze Menge in Burhoff/Volpert, RVG, Straf- und Bußgeldsachen, 5. Aufl., , den man hier bestellen kann, für den Sparfuchs auch als Mängelexemplar.<<Werbemodus aus>>.

3 Gedanken zu „Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Haftzuschlag auch bei Polizeigewahrsam?

  1. Stephan Manske

    Kurze Zwischenfrage zu der Werbung 🙂 EV und HV sind ja neu, die anderen beiden im großen Paket noch aus 2016. Ist da kurz/mittelfristig mit neuen Auflagen zu rechnen?

  2. Pingback: Lösung zu: Das waren die meist geklickten Lösungen zu den Gebührenrätseln in 2019 | Burhoff online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert