Sonntagswitz: Heute dann einfach mal dumme Sprüche und so….

© Teamarbeit – Fotolia.com

So, es ist Zeit für den Sonntagswitz. So richtig habe ich heute kein Thema gefunden, unter dem man die Witze zusammenfassen könnte. Und da bringe ich dann einfach mal „dumme Sprüche“, und zwar:

Am gerechtesten verteilt ist der Verstand. – Jeder glaubt, genug davon zu haben!


Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.


Einfach mal nur: „Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.“ auf die Steuererklärung schreiben.

Anmerkung: Das würde bestimmt lustig 🙂


„Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer ihr nachts um zwölf Schuhe liefert.


Und dann noch:

„Schatz, was würdest Du machen, wenn mich jemand entführt?“
„Die Stunde Ruhe genießen, bevor er Dich freiwillig zurück bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert