Sonntagswitz, heute mal wieder zu/mit/über Kinder

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach ein paar Tagen Borkum mit Besuch der Enkelinnen ist dann mal wieder Kindermund bzw. Witze mit Kindern angesagt, hatten wir schon länger nicht mehr. Und da sind dann:

„Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?“
„Im Krankenhaus.“
„Und Papi?“
„Der war auf der Arbeit!“
„Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!“


„Meine Eltern sind komisch“, beschwert sich ein kleines Mädchen bei der Freundin.

„Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!“


Kommen zwei Kinder in die Drogerie:

„Unser Vati ist gerade in einen Bienenstock gefallen.“

„Da braucht ihr sicher eine Salbe…“

„Nee, einen Farbfilm!“


Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: „Willst du mit mir gehen?“

Tina antwortet: „Fällt dir denn nichts Besseres ein“?

„Doch, aber die wollte nicht…“


 

2 Gedanken zu „Sonntagswitz, heute mal wieder zu/mit/über Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert