Sonntagswitz: Heute mal „Lecker Bierchen“ trinken

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute ist Karnevalssonntag und ich bin auf Borkum. Da stehen an „Witzthemen“ Karneval und Ostfriesen zur Auswahl. Nun habe ich habe länger überlegt, mich dann aber für etwas anderes entschieden, was allerdings ganz gut zu Karneval passt. Die Ostfriesen holen wir dann nächste Woche nach, da ich ja noch ein paar Tage hier bin.

Entschieden habe ich mich für „Gigi Herr – Lecker Bierchen“ – das neue Video von zwergpisncher. Ja, das sind die, die auch immer den Jahresabschlusssong machen. Also dann hier:

Und allen, die Karneval, Fastnacht, Fasching oder sonst etwas feiern: Viel Spaß und Freude. Und: Nach „lecker Bierchen“ schön das Auto stehen lassen 🙂 .

2 Gedanken zu „Sonntagswitz: Heute mal „Lecker Bierchen“ trinken

  1. Pingback: Sonntagswitz: – Burhoff online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert