Zum 1. Weihnachtstag: Jingle Bells vom „süssesten Chor der Welt“

20161216_164019_1481904337585_kleinAlle Jahre wieder. Nachdem ich im vorigen Jahr am 1. Weihnachtstag auf Jingle Bells mal als „Kassenschlager“ hingewiesen habe, in diesem Jahr dann auch „Jingel Bells“, aber nun vom süssesten Chor der Welt. In diesem Jahr ist es die Schweizer Firma Chocolat Frey, die mit diesem süßen Gruß überrascht hat.

Ich greife das am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag auf und wünsche noch einmal allen Leser*Innen vom „Burhoff-Online-Blog“/BOB ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage/Stunden Ruhe und Entspannung weit ab von allem, was mit Jura und Juristerei zu tun. Allen einen schönen Tag.

 

Ein Gedanke zu „Zum 1. Weihnachtstag: Jingle Bells vom „süssesten Chor der Welt“

  1. Pingback: Zum 1. Weihnachtstag: Weihnachten 2117, oder: Künstliche Intelligenz, also nicht das „beA“ – Burhoff online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert