Sonntagswitz: Zum 4. Advent dann doch noch einmal der Opa….

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute ist der 4. Advent. Da könnte man ja nochmal „Adventswitze“ machen, hatte ich zunächst gedacht. Aber: Lieber dann doch nicht, denn irgendwann muss auch gut sein mit „Vorweihnachtszeit“. Daher mache ich heute dann doch noch einmal Witze zu Opas (als „bekennender“ Opa darf ich das 🙂 , aus dem Kindermund. Und da sind:

Opa wäre ich auch gern. Nur das ewige Spazierengehen würde mich nerven.


Mein Uropa hat damals in der Steinzeit gelebt.


Wir brauchen keine Antenne mehr zum Fernsehen wie früher Opa. Wir sehen mit den Augen.


Und allgemein:

Je älter ein Mensch wird, desto teurer werden seine Zähne.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert