Adventskalender Tür 22: Heute – weil er so schön ist – noch einmal: Der „Strafrechtssong“

© K.-U. Häßler - Fotolia.com

© K.-U. Häßler – Fotolia.com

Mir ist aufgefallen, ich hatte ja noch gar kein Video hinter den Türchen. Das will ich dann heute aber nachholen. Und womit kann man das besser als mit dem „Strafrechtssong“. Ist bei mir schon mal gelaufen – am 26.12.2013 – aber ist so schön, dass man ihn sicher auch zweimal bringen und auch hören kann. Und hier ist er dann (wieder):

2 Gedanken zu „Adventskalender Tür 22: Heute – weil er so schön ist – noch einmal: Der „Strafrechtssong“

  1. Pingback: Zum 2. Feiertag: Eine Abbitte an die Verwaltungsrechtler mit dem “Verwaltungsrechtssong” – Burhoff online Blog

  2. Pingback: Am 2. Weihnachtstag: Opener mit dem „Happy Schönfelder“ – Burhoff online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert