Sonntagswitz: An U.Hoeneß und den Bayern geht heute kein Weg vorbei

© Teamarbeit – Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Naturgemäß locken solche „Großereignisse“ wie der „Steuerprozess U.Hoeneß“ auch zu Witzen und/oder Gags im Internet. Das hatten wir z.B. beim EX-Bundespräsidenten Christian Wulff und das konnte man in der vergangenen Woche auch bei U.Hoeneß feststellen. Hier also dann eine kleine Auswahl (z.T. bei den u.a. Links entnommen), aber auch – wegen des Gleichgewichts – zu anderen „Bayern“:

„Transferhammer!!! #Hoeness wechselt für 27,2 Mio zur FC JVA-Stadelheim. Er bekommt dort einen 3 1/2 Jahres Vertrag“

———————————

„Wenn der Prozess gegen Uli Hoeneß noch zwei Wochen läuft, dann ist Deutschland schuldenfrei.“

———————————–

Mit Bayern muss man sich gut stellen. Wenn die Deutschland den Wursthahn zudrehn, dann Gute Nacht.“

————————————

oder: Höchststrafe für U.Hoeneß 🙂

und dann waren da auch U.Hoeneß-Witze bei Harald Schmidt: Harald Schmidt verabschiedet sich nach „fantastischen 19 Jahren“

oder: Das Internet schüttet einen Kübel voller Häme über Uli Hoeneß aus

————————————-

und dann ein wenig über U.Honeß hinaus 🙂 (entnommen hier):

Thomas Strunz: “Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fussball passiert.”

Giovanni Trappatoni: “Was erlauben Struuuunz?”

Franz Beckenbauer: “Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden.”

Jens Jeremies: “Das ist Schnee von morgen.”

Jürgen Klinsmann: “Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.”

Paul Breitner: “Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.”

4 Gedanken zu „Sonntagswitz: An U.Hoeneß und den Bayern geht heute kein Weg vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert