„BUL-LE“ gibt es nicht mehr. So ein „Bullshit“

Wenn es P. Ramsauer als Bundesverkehrsminister nicht mehr gibt, dann werden uns manche Dinge aber noch an ihn erinnern. So z.B. die seit dem o1.11.2012 bestehende Möglichkeit, wieder die alten Kfz-Kennzeichen verwenden zu dürfen. Das ist etwas, was P. Ramsauer bzw. sein Haus in den letzten Jahren geschafft hat. Nun musste diese „Nostalgiewelle“ aber einen herben Rückschlag hinnehmen. Wie in der Tagespresse gemeldet wird (vgl. u.a. hier) ist das „Autokennzeichen „BUL-LE“ aus dem Verkehr gezogen“ worden. „BUL“ steht für „Burglengenfeld“. Das zuständige Landratsamt Schwandorf ist – so kann man nachlesen – nach längerer Diskussion (!!) zu „der Meinung gelangt, dass dieses Kennzeichen anstößig sei und einen beleidigenden Charakter habe könnte„.

Leute, so ein „Bullshit“; wenn wir nichts anderes zu tun haben, dann ist es ja gut. 🙂

Ein Gedanke zu „„BUL-LE“ gibt es nicht mehr. So ein „Bullshit“

  1. Pingback: BUL-LE oder AC-AB – Beleidigende Kennzeichen? | STRAF!Verteidiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert