Der Nikolaus im Osterei

© chris74 - Fotolia.com

Die Tagespresse berichtete in der vergangenen Woche über das Osterei-Museum in Sonnenbühl in Baden-Württemberg. Dort gibt es u.a. auch einen Nikolaus, der im Osterei gefangen ist. Nette Idee, die in der Umsetzung sicherlich nicht einfach war. Wer noch mehr sehen will, kann das hier. Einfach auf das Ei klicken und man kommt zum Nikolaus :-). Leider klappt das direkte Verlinken nicht.

Heymanns Strafrecht Online wünscht dann aber mit einem anderen Bildchen Frohe Ostern!

Und dann war da noch der Satz: „Weihnachtsmann im Sinne des Gesetzes ist auch der Osterhase“ – den es geben soll – nur wo? Viele schreiben drüber – gesehen/gefunden habe ich ihn noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert