Zum Beitrag springen


Ich bin von „großer Fahrt“ zurück/wieder da – jetzt geht es normal weiter

So, nach 3 1/2 Wochen von großer Fahrt zurück. Heute bin ich gut wieder in Münster gelandet. Es war eine tolle Reise mit tollen „Destinationen“ – eben von Dubai nach Bangkok. An die ein oder andere Stelle kehren wir bestimmt noch einmal zurück.

Hier im Blog ist alles ganz gut gelaufen. Ich hatte ja auch die Kommentarfunktion ausgestellt 🙂 . Aber selbst das nutzt nicht richtig etwas. Zu einem der „Wochenspiegel“beiträge, nämlich dem, musste ein „Schlaumeier“ beim alten Beitrag anmerken – vgl. hier – , dass der verlinkte Beitrag mehr als zwei Jahre als sei. Tja, erst lesen und dann kommentieren. Stand nämlich im Beitrag, dass es sich um einen „Wiederholungsspiegel“ gehandelt hat.

In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger zugehen. Dann können sich die Leser auf den Weihnachtsurlaub vorbereiten. Ich muss allerdings abarbeiten. Hat sich dann – wie man sieht – doch eine ganze Menge angesammelt.

Abgelegt unter In eigener Sache.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.