Zum Beitrag springen


Am 1. Weihnachtstag – mal wieder “Jurasongs”…..

© by-studio – Fotolia.com

So, 1. Weihnachtstag nachmittags, jetzt noch einen Feiertag – und dann hat uns die Arbeit wieder. Daher – schon mal langsam überleiten zu juristischen Themen. Na ja, nicht so richtig, sondern mit zwei Songs, die ich auf Youtube gefunden habe, die nicht direkt juristische Themen zum Gegenstand habe, aber das “Randgeschehen”

Zunächst der Chor des Jahrgangs 2012 der Bucerius Law School, gesungen während der Bachelor-Verleihung 2016. Nicht schlecht.

Und dann: “Mit Jura kann man alles machen” – Der Jura Song – des RCHTSNWLT/Dr. Dominik Herzog.

Auch sehr schön als Motivation, auch wenn man dem Jurastudium schon längst entwachsen ist….. 🙂 .

Abgelegt unter Advent/Weihnachten.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. justizfreund schreibt:

    Natürlich kann man mit Jura alles machen. Es ist wie ein Tampon
    https://www.youtube.com/watch?v=_asFOW7Oy1M

  2. justizfreund schreibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=_asFOW7Oy1M



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.