Wochenspiegel für die 5. KW., das war 2 x beA, die Polizei, die eine Leiche anzieht, die Millionen der RAK und Meister Boeck

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Und da ist dann der Wochenspiegel für die 5. KW., aus der ich über folgende Themen/Blogbeiträge berichte:

  1. 189 Anwältinnen/Anwälte nutzen das Anwaltspostfach beA,
  2. Besonderes elektronisches Anwaltspostfach – und die Anwaltsverschwiegenheit,
  3. Service für mitlesende Polizisten,
  4. Polizei zieht Leiche an,
  5. Rechtsanwaltskammer soll Millionenvermögen an die Mitglieder auskehren,
  6. Was kostet mich die neue Kfz-Steuer?,
  7. Durchsuchungsbeschlüsse gegen gerichtlich beauftragte Insolvenzverwalter zur Beweismittelbeschaffung der Steuerfahndung,
  8. Grundlos mit 38 km/h auf der Autobahn: 50 % Mithaftung bei Auffahrunfall,
  9. und dann war da noch: Na bitte geht doch, nach: „Jajaja!“ rief Meister Böck. Bosheit ist sein Lebenszweck.
  10. und ganz zum Schluss: Wenn du diese Frage nicht mit Ja beantworten kannst: Studium abbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert