Zum Beitrag springen


Am 2. Weihnachtstag: Opener mit dem „Happy Schönfelder“

© Matthias Enter - Fotolia.com

© Matthias Enter – Fotolia.com

In den vergangenen Jahren ist der 2. Weihnachtsfeiertag ja immer noch jurafrei geblieben. Er war den Youtube-Videos vorbehalten, wie z.B. dem Strafrechtssong (vgl. Adventskalender Tür 22: Heute – weil er so schön ist – noch einmal: Der “Strafrechtssong”) oder 2014 Zum 2. Feiertag: Eine Abbitte an die Verwaltungsrechtler mit dem „Verwaltungsrechtssong“.  und 2015 dann den „Jura-Soldaten“ (hier Zum 2. Weihnachtstag: „Jurasoldaten“, waren wir alle mal, oder …. (?). In diesem Jahr macht den Auftakt dann auch ein Video – und dann gibt es nachher dann doch noch ein wenig Jura, denn morgen ist ja schon wieder ein ganz normaler Arbeitstag.

Hier aber zuerst dann mal „HappyDay im Jurastyle! Von wegen Jura ist trocken, oder fröhlich/happy sein kann auch der Schönfelder 🙂  . Wer hätte das gedacht. Kommt vom juristischen gedankensalat.de.

 

 

Abgelegt unter Advent/Weihnachten.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.