Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 43. KW., ein Blick zurück auf Flüchtlingshatz, die ARAG, das NSU-Verfahren und das Lebensrisiko

© Aleksandar Jocic - Fotolia.com

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Tja, ein Wochenspiegel ist nicht so ganz einfach, wenn man unterwegs ist auf Kreuzfahrt und nicht so richtig in das Internet kommt. Ist schon ein wenig beschwerlich(er) in Aqaba/Jordanien. Und einen Wochenspiegel kann man ja auch nicht so gut vorbereiten. Daher habe ich mich entschlossen, heute – und auch am kommenden Sonntag – einen Blick zurück zu machen, und einfach mal zu schauen, was hatten wir denn so in den Vorjahren in der 43. KW. Ist m.E. ganz interessant, wenn man das so sieht:

Interessant? Oder? Ich fand es jedenfalls ganz interessant, mal zu sehen, was genau vor einem, vor zwei, vor drei oder vor vier Jahren die Blogs bewegt hat. Und einiges – wie z.B. das NSU-Verfahren – „bewegt“ uns ja noch immer.

In dem Sinne: Einen schönen Sonntag. Wenn alles gut/glatt gelaufen ist, bin ich jetzt wohl in der Felsenstadt Petra.

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs